Kundenservice

Durch professioneller Telefonservice begeistert

DER PROFESSIONELLE TELEFONKONTAKT IST DIE VISITENKARTE JEDES UNTERNEHMENS

Dieser entscheidet, ob Ihre Kunden den Nutzen der Zusammenarbeit mit Ihrem Hause erkennen und ausbauen wollen!

Was Kunden an Unternehmen besonders stört sind unfreundliches Personal, mangelnde Hilfsbereitschaft und schlampige Auftragserfüllung.

Wichtige Fragen für Ihren Unternehmenserfolg

Hängt Ihr Unternehmenserfolg von serviceorientierter und professioneller Kundenkommunikation ab?

Verhelfen Ihnen begeisterte Kunden und zufriedene Mitarbeiter zur Steigerung Ihres Unternehmenswachstums?

Hinterlässt Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden den gewünschten Eindruck?

Durch professionellen Kundenservice motivieren und begeistern!

Zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Unternehmensziele ist es gerade in der heutigen Marktsituation wichtig, Kunden gerne zu bedienen und mit Aktivität und Freude zu telefonieren.

„Spreche, damit ich dich sehe“ Sokrates

Durch Sprache übermitteln Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Gegenüber nimmt auf diesem Wege auch Ihre Ausstrahlung und Ihr Charisma wahr

Das Telefontraining ist der Grundstock der Kommunikation um Nähe und Vertrauen zu Ihren Kunden und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Themen: Telefon- und Reklamationstraining

  • Die Wichtigkeit von professionellem Service
  • Reflexion von negativem Serviceverhalten
  • Vor- und Nachbereitung von Telefonaten
  • Die Kraft der Selbstmotivation und der eigenen Gedanken
  • Kompetenter Einsatz Ihrer Stimme
  • Sprachtechnische und psychologische Fehler vermeiden
  • Aktive Gesprächsführung, um rasch mein Gesprächsziel zu erreichen
  • Zielgerichtete Fragetechnik nutzen
  • Reklamationen und Beschwerden optimal lösen
  • Weitere Information zum Seminar „Telefontraining“