Trainings, Coachings und Seminare
THEMENSCHWERPUNKTE
Unternehmensvision und Zielsetzung in der Geschäftsleitung
Ziele setzen und erreichen im Unternehmen/ in der Abteilung
Führungskräftetraining und Führungscoaching in der Abteilung
Die Kraft der Selbstmotivation in der Führung
Teamarbeit und Teamentwicklung
Konfliktmanagement für Führungskräfte
Neukundenakquise und Terminiertraining aktive Kundentelefonate – Training on the job
Verkaufs- und Verhandlungstraining sowie sowie
Einzelcoaching – Training on the job
Telefon- und Kundenservicetraining sowie
Einzelcoaching direkt am Arbeitsplatz
Reklamations- und Beschwerdemanagement in der telefonischen Kundenbetreuung
Konfliktmanagement im telefonischen Kundenservice
Kommunikations- und Rhetoriktraining
IHR NUTZEN
Top-Manager und GeschäftsführerInnen profitieren im besonderen Maß durch ein motiviertes und leicht zu führendes Team, begeistert durch Ziele und die Unternehmensvision.
Qualifizierte MitarbeiterInnen arbeiten effektiver und sind wesentlich erfolgreicher. Sie identifizieren sich stark mit ihrem Unternehmen – es entsteht ein „Wir-Gefühl“. Begeisterte und zufriedene Kunden steigern die Loyalität zu Ihrem Unternehmen. Ihre Positionierung am Markt wird dadurch gefestigt und ausgebaut.
In unseren Seminaren legen wir Wert auf höchste Qualität. Wir haben das Wissen der besten und erfolgreichsten Trainer Europas optimiert und verfeinert, um diese als ganzheitliche Methode an unsere Kunden weiterzugeben.
METHODE
Auf der Basis der besten und erfolgreichsten Trainer, national und international, entwickelten unsere Referenten Techniken und Strategien für eine optimale Weiterbildung. Wir aktualisieren die Methoden kontinuierlich auf den neuesten Wissensstand. Unsere kompetenten Referenten sprechen aus der täglichen Praxis und motivieren mit Begeisterung und fundiertem Fachwissen. Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und Ihre MitarbeiterInnen profitieren durch nachhaltigen Erfolg.
Einzelcoaching in der Führung, im Verkauf, im Kundenservice
Coaching zur Teamentwicklung
Erarbeitung persönlicher Checklisten
Individuelle Nachbetreuung
Seminare und Vorträge
Rollenspiele mit Aufzeichnungen und Analysen
Gruppen- und Einzelarbeit
Fallstudien und Praxisbeispiele
UNTERNEHMENS- UND PERSÖNLICHKEITS-ANALYSEN
Alle Trainings ergänzen wir mit individuell vorbereiteten Checklisten, Analysen, Fragenkatalogen,…
Somit ist ein effizientes und zielgerichtetes Erarbeiten von herausragenden Lösungen und Ergebnissen schnell möglich.
Sie erreichen schneller effiziente und zielgerichtete Lösungen und herausragende Ergebnisse.
Stärken- und Schwächenprofil
Kreisdiagramm zur Positionierung
To-do-Checklisten
Regie-Pläne
Aktionspläne
Terminpläne
Leitfäden
Argumentationshilfen
Kundennutzenformulierung
Roter Faden für Akquise/Terminierung