DER PROFESSIONELLE TELEFONKONTAKT IST DIE VISITENKARTE JEDES UNTERNEHMENS
Dieser entscheidet, ob Ihre Kunden den Nutzen der Zusammenarbeit mit Ihrem Hause erkennen und ausbauen wollen!
Was Kunden an Unternehmen besonders stört; sind unfreundliches Personal, mangelnde Hilfsbereitschaft und schlampige Auftragserfüllung.
Statistik
Wichtige Fragen für Ihren Unternehmenserfolg
Hängt Ihr Unternehmenserfolg von serviceorientiertem und professionellem Kommunikationsverhalten Ihrer Mitarbeiter ab?
Verhelfen Ihnen begeisterte Kunden und MitarbeiterInnen zur Steigerung Ihres Unternehmenswachstums?
Hinterlässt jeder Mitarbeiter, der den Kunden am Telefon bedient, den gewünschten Eindruck bei all Ihren Kunden?
Zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Unternehmensziele ist es gerade in der heutigen Marktsituation wichtig, mit Aktivität, Spass und Freude zu telefonieren und Kunden gerne zu bedienen.
„Spreche, damit ich dich sehe“ Sokrates
Durch Sprache übermitteln wir unsere komplette Persönlichkeit und unser Gegenüber nimmt so auch Ihre Ausstrahlung und Ihr Charisma wahr.
Das Telefontraining ist der Grundstock der Kommunikation, um Nähe und Vertrauen zu Ihren Kunden und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Das Verkaufstraining zeigt, wie Sie die Kraft der Selbstmotivation nutzen und mit Begeisterung und Spaß verkaufen oder terminieren und so Gewinne steigern.
Erfolg im Verkauf hängt in erster Linie von der gelebten Begeisterung und der positiven Lebenseinstellung ab. Jeder Verkauf beginnt vor dem Gespräch!
Themen: Telefontraining und Reklamationsmanagement
- Die Wichtigkeit von professionellem Service
- Reflexion von negativem Serviceverhalten
- Vor- und Nachbereitung von Telefonaten
- Kraft von Selbstmotivation und Gedanken
- Kompetenter Einsatz Ihrer Stimme
- Sprachtechnische und psychologische Fehler vermeiden
- Aktive, zielgerichtete Fragetechnik und Gesprächsführung
- Reklamationen und Beschwerden optimal lösen
Weitere Information zum Seminar „Telefontraining“
Themen: Verkaufs- und Terminiertraining
- Klare Ziele und Planung
- Die Kraft Ihrer Gedanken und Selbstmotivation bei Tiefs
- Bedarf erkennen, analysieren und kontrollieren
- Kundennutzen und Einzigartigkeit vermitteln
- Einwände als Chance nutzen
- Argumentations- und Verhandlungstechniken
Weitere Information zum Seminar „Telefon- und Verkaufstraining“